Sonntag, 4. November 2012

Näh-Treff in Binzen....

am Freitag war es endlich soweit!!!

Das erste Näh-Treff in Binzen hat stattgefunden...

Nachdem leider einige krank - ich hoffe es geht euch wieder gut,
 verreist (es sind hier bei uns ja Ferien - gewesen),
doch arbeiten,
oder kurzfristig anderweitig verhindert waren,
haben wir den kleinen Raum genommen, damit es gemütlicher ist....


Und ich finde wir hatten es richtig schön!!

hier trudeln langsam alle ein....


Ich lass einfach mal die Bilder sprechen:  

Petra - ohne Blog -
aber mit Wollgeschäft hier in Binzen
das bin ich



von Monika gibt es leider kein Bild, wo sie alleine zu sehen ist,
das holen wir dann beim nächsten Mal nach!


Wie man sehen kann, waren alle 
super gut gelaunt...


Eigentlich kein Wunder, 
wenn sich gleichgesinnte Treffen,
 die die gleiche Leidenschaft 
und das gleiche Hobby teilen ;-)

Wir hatten einen tollen Tag,

Und das war unser Buffet,
(eigentlich ein ganz klein wenig zu viel)
leider sieht man hier nicht den leckeren Kuchen

 

und mit Pizza hat uns mein Mann verwöhnt...


genäht haben wir natürlich auch,

hier sind gerade meine Kinder zu Besuch....

und das war unsere Produktion...

Nadelkissen und Tasche von Petra

Rock und Loop von Claudia

Beuteltasche STORPUNG  von Sandra

 ein Haarturban auch von Sandra

wieder ein Storpung-Maxi von mir für die Rohwolle
mehr hab ich leider nicht geschafft - ich hab zu viel gequatscht!


und mittig im Bild eine Windeltasche von Monika,
die sie selber entworfen hat...

Und hier die Mädels zwar ohne mich, aber mit Monika von der Zauberhaften Galerie



Den Tag haben wir mit einem gemütlichen Kaffeetrinken ausklingen lassen!

davon hab ich leider kein Bild


Es war ein wunderbarer Tag mit euch Mädels,
ich danke euch sehr
für diesen tollen gemeinsamen Tag!

Der nächste Termin steht schon fest
vielleicht dann auch mit denen,
 die diesmal 
nicht dabei sein konnten!



Ihr dürft dieses Bild gerne mitnehmen
 und 
auf Eurem Blog Werbung machen,
es in der Sidebar verlinken....

Liebe Grüße,

Christina

4 Kommentare:

  1. Hach, ja.
    Sowas würd ich auch mal gerne machen, also bei einem Nähtreff dabei sein :-)
    Aber was nicht ist kann ja noch werden.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach viel Spaß aus den ihr bestimmt auch hattet & soviele genähte Werke .......... sieht klasse aus ......... ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Oooch menno, ich wär so gern dabeigewesen...heul...
    Aber die Entfernung geht gar net :-(

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Christina...das war ein sehr sehr schöner Tag und ich freue mich schon ganz dolle auf das nächste Mal. Das neue Bild habe ich verlinkt und das Gruppenbild habe ich mir mitgenommen ;-)

    Drück dich ganz lieb,
    Monika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!