Donnerstag, 17. Januar 2013

Falten-Raglan-Shirt

Heute möchte ich euch endlich mal das Shirt zeigen, 

dass schon zwischen den Jahren fertig geworden ist.

Ein Eulen-Shirt für unsere kleine große Nachteule

Falten-Raglan-Shirt Gr. 122
Stoff vom Stoffmarkt

Ich durfte für die Erbsenprinzessin Probenähen!

Und was soll ich euch sagen:

Ein super toller Schnitt,

der schon bei Gr. 74 beginnt und bis Gr. 134 geht,

er passt perfekt,

eher locker als schmal,

ist leicht ausgestellt.

Das Ebook ist wie immer super erklärt,

so dass auch von Anfängern dieses Shirt mit Erfolg genäht werden kann.

Ich habe festgestellt:

Beim Annähen des Halsbündchen ruhig noch etwas beherzter ziehen...

das könnte noch etwas besser anliegen.

Das liegt aber an mir - 

nicht am Schnitt.

Denn die Erklärung, wie man das Bündchen ganz leicht annähen kann,

finde ich einfach super.

Wie immer bei den ebooks von der Erbsenprinzessin

lernt man immer noch etwas dazu.


Und das tolle ebook bekommt ihr hier!


Und wir sind auch im ebook abgebildet:



Liebe Britta,
vielen Dank, dass ich wieder für dich testen durfte.

Hast hat mir wieder riesigen Spaß gemacht und es wird nicht das letzte Shirt sein...

ich brauche nur Zeit....


Weitere Ergebnisse der Probenäherinnen findet ihr noch 


Liebe Grüße,
Christina





2 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden...
    ja das mit dem Halsbündchen, da muß ich auch noch etwas beherzter ziehen ;-)

    Bis bald
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil sieht toll aus.
    Genau diesen Eulenstoff habe ich für einen Loopschal benutzt, ich finde ihn richtig klasse.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!