Dienstag, 22. Januar 2013

Eulenhandschuhe

zur Zeit entsteht hier ganz viel parallel, 

aber einiges davon kann ich euch noch nicht zeigen....

ja, genau,

mal wieder gemein geheim....


Aber, ich kann euch meine (leider noch nicht) fertigen Eulenhandschuhe zeigen!


die Aktion hat Petra ins Leben gerufen....

Vielen Dank dafür!

Ich gebe mein Bestes, sie werden noch fertig...

bald....

Während ich die Mittagspause nutze und weiter daran stricke....

Euch allen einen creativen Dienstag!

Liebe Grüße,

Christina



5 Kommentare:

  1. Die werden ja schick! So filligran!
    Ich kann ja leider nicht stricken, mir fehlt für so dünne Wolle einfach die Geduld.
    Bin sehr gespannt, was das EulenHandschuhProjekt ist!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So fein ist das Garn garnicht - ich stricke mit 4er Nadeln.
      Und das Projekt findest du Rechts in der Sidebar... unter der Überschrift: Ich stricke mit...

      LG, Christina

      Löschen
  2. Ich bin gespannt. Bei mir sind heute auch handschuhe entstanden aber nicht eulig und nicht geheim ;-)
    Aber bei dem Wetter liegen Handschuhe, Schals und Mützen irgendwie auf der Hand.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eulenhandschuhe sind nicht geheim - das Projekt findest du in der Sidebar... das andere, was ich noch nicht zeigen kann, dass ist geheim....

      LG, Christina

      Löschen
  3. Oh, da bin ich ja gespannt! Ich stricke gerade eine Eulen-Mütze, und hab mir schon überlegt, wenn Wolle übrig bleibt, noch passende Eulen-Stulpen dazu zu stricken!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!