Samstag, 26. Januar 2013

Leser-Liste

Ob es nun stimmt - oder nicht,

bald schon so sein wird - oder noch länger dauert...

Bitte tragt euch in die neue Leser-Liste ein....

Denn die alte Liste soll verschwinden und damit sind auch die Blogs, 
die ihr gerne gelesen habt, erstmal weg...

Um dem Vorzubeugen könnt ihr euch bei  Blog-Connect eintragen 
und habt dort alle Blogs beisammen 
und erfahrt, sobald neue Post online sind...

eigentlich noch praktischer...

ich trage mich auch nun nach und nach bei Euch ein, 
sofern ihr euch schon bei Blog-Connect angemeldet habt...

Und wenn ihr mögt, schaut doch auch mal hier rein



Mein Blog rund um Wollenes und meine Spinnereien! 

Ich freu mich über euren Besuch und natürlich auch eure Kommentare!

Liebe Grüße

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!