Dienstag, 17. September 2013

Herbst??

Bei uns regnet es und stürmt... ab und an kommt die Sonne raus...

das der Herbst vor der Türe steht, ist kein Geheimnis...

Bunte Blätter, Kastanien, Bratäpfel, Drachensteigen.... all die schönen Dinge die im Herbst auf uns waren.

Und nach einem Spaziergang gemütlich am Kamin, bei Tee und Brätäpfeln sitzen...

und in diese Decke kuscheln...

Ich mag den Herbst - die Farben, das sanfte Licht und auch den Regen und den Wind.


Darum habe ich vor einem Jahr diese Stickdatei herausgebracht



Tolle Shirts sind entstanden... die so grade noch passen





Meine Tasche begleitet mich nun wieder, nach dem sie pausieren musste




Es wird Zeit, neues damit zu besticken...

Meine Stickdatei bekommt ihr über mein Lädchen bei etsy




3 Kommentare:

  1. WOW! Absolute klasse! Bei den tollen Sachen würde mich nicht mal Wind und Regen stören ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Stickserie, die mir auf Anhieb gefällt. Schöne Beispiele.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. WOW WOW WOW WOW WOW...
    aaaaaaaalles liebe du LIEBE ;-)
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!